Immobilien und Facilities - Management und Technik

Vorlesung erleben – Facility Management an der TUK!

Du bist Schüler und willst dich einmal in einen Hörsaal setzen und eine echte Vorlesung mit Studierenden erleben?

Am 24.05. besteht im Rahmen des Studien-Informationstags an der TU Kaiserslautern die Möglichkeit, Einblicke in die Vorlesung Immobilienmanagement von Herrn Prof. Kurzrock zu erhalten. Gerne könnt ihr eure Freunde mitbringen, die ebenso Interesse am FM-Studium haben. Die Vorlesung findet von 10.00 – 11.15 Uhr in Gebäude 1 – Raum 006 statt.

Ab 16.00 Uhr finden die jährlichen Praktikumspräsentationen in Gebäude 14 – Raum 269 statt. Die Präsentationen geben gute Einblicke in die vielfältigen FM-Aufgabenbereiche und Unternehmen von u.a. Bilfinger, Daimler, Strabag, Porsche und Fraport AG.