Immobilien und Facilities - Management und Technik

Exkursion nach Deventer (NL)

Vom 14.03. – 17.03.2018 (4 Tage) wird eine Exkursion nach Deventer in die Niederlande stattfinden und richtet sich prioritär an Masterstudierende des Jahrgangs WS17/18 sowie Bachelorstudierende höherer Semester. Maximale Teilnehmerzahl sind 15 Studierende. Restplätze vergeben wir gerne an Bachelorstudierende sowie Masterstudierende höherer Semester.

Die Exkursion bietet die Möglichkeit, die Partnerhochschule Saxion University kennenzulernen und sein persönliches Netzwerk mit FM-Studierenden aus den Niederlanden zu erweitern. Wir werden aktiv an Vorträgen und Vorlesungen teilnehmen. Außerdem sind Besichtigungen in Enschede/Apledoorn und nach Amsterdam geplant. Ein ausführliches Exkursionsprogramm folgt zeitnah.

Die Gesamtkosten pro Person belaufen sich voraussichtlich auf ca. 200 Euro.

Anmelden könnte ihr euch persönlich in Raum 14-270 oder per Mail an Ann-Christin oder Philipp.