Immobilien und Facilities - Management und Technik

Auszeichnung von Tobias Burkhart mit dem MAT-Award 2021

In diesem Jahr wurde erstmals der MAT-Award für Most Aspiring Talents unter 30 Jahren verliehen. 30 Nachwuchskräfte wurden mit dem Award ausgezeichnet und in das MAT-Netzwerk aufgenommen, das zukünftig als Think-Tank gemeinsam Trends der Immobilienwirtschaft identifizieren und weiterentwickeln möchte.

Mit Herrn Tobias Burkhart dürfen wir ebenfalls einem TUK-Studenten zur Auszeichnung des MAT-Awards 2021 gratulieren! Tobias wird in Kürze sein Bachelorstudium Facility Management an der TUK abschließen. Wir freuen uns über seine Planung, das Masterstudium "Immobilien und Facilities - Management und Technik" ebenfalls an der TUK fortzusetzen.

Vielen Dank an die Gründer des MAT-Awards für die Möglichkeit der nächsten Generation sich vorzustellen und deren ambitionierte Ziele innerhalb des MAT-Netzwerkes voranzutreiben.

Allen Preisträger:innen möchten wir an dieser Stelle nochmals zur Auszeichnung des MAT-Awards 2021 gratulieren und wünschen ihnen eine gute Zusammenarbeit als "MATes" ihres Jahrgangs!

Zum Seitenanfang