Fachbereich Bauingenieurwesen

AFTER study before WORK #3

Am 24.04.2024 fand die dritte Alumni-Veranstaltung „AFTER study before WORK“ im Business + Innovation Center in Kaiserslautern statt. Bei dieser Veranstaltung sprachen Alumni aus dem Fachbereich über ihre Erfahrungen vom Studium bis zum Beruf und gingen auf ihren individuellen Werdegang ein. Asbjörn Gärtner (RPTU), Torsten Weil (gSL GmbH) und Tim Rung (Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH) nutzten die Gelegenheit, den interessierten Studierenden ihre beruflichen Erfahrungen und spannende Projekte vorzustellen. Bei einem gemütlichen Get together standen die Alumni für persönliche Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltungsreihe wird seitens Fachschaft und Alumni-Vereinigung Bauingenieurwesen organisiert, die sich an dieser Stelle herzlich bei den Vortragenden bedanken!