Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Hauptnavigation / Main Navigation

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Akademische Jahresfeier 2018 des Fachbereichs Bauingenieurwesen

Suah Yoon (Master FM) und Martin Zimmermann (Bachelor FM) beste Absolventen in den Studiengängen FM

Auf der akademischen Jahresfeier des Fachbereichs Bauingenieurwesen am 09.11.2018 wurden die Absolventinnen und Absolventen im Abschlussjahr 2018 feierlich verabschiedet. 600 Gäste füllten den Audimax und anschließend das Foyer von Gebäude 42. Als beste Absolventin im Masterstudiengang Facility Management wurde Suah Yoon von Herrn Bernd Lausch, Leiter Operational Excellence und Prokurist bei Apleona HSG Facility Management ausgezeichnet. Als bester Absolvent im Bachelorstudiengang Facility Management wurde Martin Zimmermann von Herrn Rainer Hollang, Leiter des Geschäftsbereichs Efficient Facilities der SPIE GmbH geehrt.

Allen Absolventinnen und Absolventen wünschen wir für ihren weiteren Werdegang alles Gute!

 

Weitere Fotos der Feierlichkeiten können hier eingesehen werden.