Fachbereich Bauingenieurwesen

Auszeichnungen für PostDoc am Fachgebiet SiWaWi

Für seine herausragende Arbeit zur Optimierung dezentraler Systeme in der Siedlungsentwässerung erhält Amin Ebrahim Bakhshipour den Dissertationspreis der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung sowie den Studienpreis der AQUA-Stiftung der Universität Stuttgart.

Herr Bakhshipour hat seine Dissertation in Stuttgart abgelegt und ist seit 2020 als PostDoc im FB Bauingenieurwesen am Fachgebiet Siedlungswasserwirtschaft tätig. Wir sind stolz, einen so ausgezeichneten Nachwuchswissenschaftler in unseren Reihen zu haben.

Awards for PostDoc at the Department of Urban Water Management

For his outstanding work on the optimization of decentralized systems in urban drainage, Amin Ebrahim Bakhshipour receives the dissertation award of the Friedrich and Elisabeth Boysen Foundation as well as the study award of the AQUA Foundation of the University of Stuttgart.

Mr. Bakhshipour completed his dissertation in Stuttgart and has been working as a PostDoc in the Department of Civil Engineering at the Department of Urban Water Management since 2020. We are proud to have such an excellent young scientist in our ranks.