Fachgebiet Stahlbau

News Detailansicht

Weiterbildung zur Befestigungstechnik mit über 400 Teilnehmenden

Am 03.03.2021 fanden sich bei der Veranstaltungsreihe "Weiterbildung für Tragwerksplaner" wiederum über 400 Teilnehmende im virtuellen Konferenzraum zum Thema „Befestigungstechnik“ zusammen. Die Veranstalter der Fachgebiete Massivbau und Baukonstruktion sowie Stahlbau konnten ein interessantes Programm mit namhaften Experten zum Thema gewinnen: apl. Prof. Dr.-Ing. Catherina Thiele, von unserem Fachgebiet, Dipl.-Ing. Rainer Becker, fobatec GmbH, Prof. Dr.-Ing. Jan Hofmann, Universität Stuttgart, Prof. Dr.-Ing. Jörg Reymendt, Frankfurt University of Applied Science sowie Dr.-Ing. Marie Reichert, B+G Ingenieure Bollinger und Grohmann GmbH. Die Einführung und Moderation übernahm Professor Glock vom Fachgebiet Massivbau und Baukonstruktion.