Fachgebiet Mobilität und Verkehr

Netzwerk Elektromobilität 2018

Die Energieagentur Rheinland-Pfalz ludt herzlich zum Treffen des Netzwerks Elektromobilität in Rheinland-Pfalz bei uns an der Technischen Universität Kaiserslautern ein.

Das Treffen fand statt am

Mittwoch, den 5. Dezember 2018

von 11:30 bis 16:00 Uhr

in der Technischen Universität Kaiserslautern, Gebäude 57, Raum 208/210 (Rotunde)
Erwin-Schrödinger-Straße 1, 67663 Kaiserslautern

Im Fokus der Veranstaltung standen folgende Themen:

• Elektromobilität aus Sicht einer Fahrschule
  • Präsentation zum Projekt „Hambachshuttle - Selbstfahrende Elektroshuttle zum Hambacher Schloss
  • E-CarSharing in Bürgerhand als Ergänzung der kommunalen Mobilität

Das vollständige Programm und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der Energieagentur Rheinland-Pfalz.