Immobilien und Facilities - Management und Technik

IZ-Arbeitsmarktumfrage und Karriereforum

Die Immobilien Zeitung führt in diesem Jahr bis zum 03.04.2022 die bekannte IZ-Arbeitsmarktumfrage durch:

"Mit der IZ-Arbeitsmarktumfrage als Online-Survey beleuchten wir die aktuelle Arbeitsmarktsituation in der Immobilienwirtschaft und ermitteln u. a., welche Anforderungen an Berufseinsteiger gestellt und welche Einstiegsgehälter gefordert werden. Ziel der Analyse ist es, mehr Transparenz auf dem Arbeitsmarkt der Immobilienbranche zu schaffen und Nachwuchskräfte bei ihrem Berufseinstieg zu unterstützen."
Quelle: IZ Arbeitsmarktumfrage (Stand: 14.02.2022)

Den Link zur IZ-Arbeitsmarktumfrage finden Sie hier

Darüber hinaus findet die IZ-Karrierewoche 2022 in diesem Jahr vom 19.5. – 25.5.2022 statt. Das IZ-Karriereforum am 21.5.2022 an der Goethe-Universität in Frankfurt führt Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit Studierenden und (Young-) Professionals zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter  iz-joboffensive.de/karrierewoche.