Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Hauptnavigation / Main Navigation

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Weihnachtsfeier des Fachgebietes

Am 21.12.2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Fachgebiets Bauphysik statt. Um einen gemütlichen, aber auch spannenden Abend einzuleiten, ging es zur ersten Station des Abends.

Bei Exit Adventures Kaiserslautern standen kommunikative und nervenaufreibende Rätsel, die in Gruppenarbeit gelöst wurden, auf der Tagsordnung. Bevor die Gruppen losgeknobelt haben, hielt Prof. Dr. rer. nat. Kornadt einen Rückblick über das vergangene Jahr und dankte allen Mitarbeitern für das aufgebrachte Engagement. Danach wurden die anstehenden Rätsel in der vorhandenen Zeit gelöst, bis die Köpfe qualmten.

Anschließend zog die Gruppe zur nächsten Station weiter, um sich nach den anstrengenden Rätseln zu stärken. Mexikanische Snacks und Getränke sorgten dort für eine gute Stärkung für diejenigen, die danach noch weiterzogen.