Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Akademische Jahresfeier 2017 des Fachbereichs Bauingenieurwesen - Lehrpreis für Frau Ann-Christin Sreball in der Kategorie "beste/r Übungsleiter/in"

Auf der akademischen Jahresfeier des Fachbereichs Bauingenieurwesen am 10.11.2017 wurden die Absolventinnen und Absolventen im Abschlussjahr 2017 feierlich verabschiedet. 600 Gäste füllten den Audimax und im Anschluss an die Veranstaltung fand im Foyer des Gebäudes 42. bei Speisen und Trank ein geselliges Beisammensein statt.  

Im Rahmen der Veranstalung wurden Frau Ann-Christin Sreball (Wissenschaftliche Mitarbeiterin am FG Immobilienökonomie) und Herr Mario Bodenbender (Externer Promovend am FG Immobilienökonomie) von Seiten des Fachschaftsrates geehrt. Frau Sreball wurde der Lehrpreis als beste Übungsleiterin verliehen. Herr Mario Bonder belegte in der Kategorie "Bester Dozent/in" den zweiten Platz. Das FG Immobilienökonomie gratuliert beiden herzlich zu Ihrem Erfolg.

^ NACH OBEN