Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Akademische Jahresfeier 2011 des Fachbereichs Bauingenieurwesen

Verleihung des Conrad-Freytag-Preises für die besten Absolventen des Jahrganges.

Am 11. November 2011 beging das Bauingenieurwesen seine Akademische Jahresfeier. Neben der Zeugnisübergabe war ein Höhepunkt die Preisverleihung für die besten Absolventen. Den von der Wayss & Freytag Ingenieurbau AG gestifteten Conrad-Freytag-Preis für die besten Bauingenieurabsolventen teilten sich Dipl-Ing. Katharina Richter und Dipl.-Ing. Tobias Schmidt. Der erste Preis für den besten Absolventen im Bachelorstudiengang Facility Management ging an Dipl.-Ing. Manuel Henrich und wurde von der HSG Zander GmbH gestiftet.

Neben den Preisverleihungen und dem Grußwort des Präsidenten zur ersten Jahresfeier des neuen Fachbereiches Bauingenieurwesen war die Festrede von Herrn Prof. Dr. Krumke zum Thema „Fußball ist keine Mathematik, oder doch?“ ein besonderer Höhepunkt.

Weitere Bilder finden Sie hier: AJF 2011