Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Abolfazl Ganji Kheybari präsentiert auf dem TRNSYS-Seminar

Abolfazl Ganji Kheybari hat zwei Vorträge mit dem Titel „The impact of water filled ETFE cushion on energy saving and comfort“ und „E-learning course with TRNSYS at TU Kaiserslautern” am 2. und 3. März 2017 beim TRNSYS Experience Seminar in Arlon (Belgien) gehalten.

Das TRNSYS Experience Seminar wurde 2015 ins Leben gerufen und an der Universität Lothringen durchgeführt. Hintergrund der Konferenz war das Anliegen, die User der Gebäude- und Anlagensimulationssoftware TRNSYS zusammenzubringen und miteinander zu vernetzen. Die zweite Ausgabe der Veranstaltung wurde 2016 in der Rotunde der TU Kaiserslautern abgehalten, bevor dieses Jahr am 2. und 3. März die dritte Ausgabe der englischsprachigen Veranstaltung in Arlon stattfand.